Kinderwagen von tfk für 2 Kids

hi,
wir wollen uns einen Kinderwagen zulegen für 2 kinder.

aber uns ist nicht klar was der unterschied zwischen den modellen ist.

tfk twinner twist duo
tfk twin adventure
tfk twin trail

kennt sich da wer aus?
die kleinen sind 2 J. und 6 Wochen

1

Der Twist ist das Vorgängermodell vom Adventure. Der Trail hat keine Luftreifen wie die anderen zwei sondern Luftkammerreifen.
Ich würde den Adventure nehmen oder wenn es ein neuer sein darf den neuen Duo mit Luftreifen.

2

verwirrung komplett.

wie du sagst ist der twist DUO das vorgängermodell vom Adventure.
du würdest den Adventure empfehlen oder wenn es ein neuer sei ndarf den DUO. Ähhhhh.... der Twist DUO ist doch das vorgängermodell oder meinst du den einfachen tfk DUO und nicht den tfk twist DUO...?

dann habe ich noch gesehen das es das ganze auch noch als Premium Variante gibt. also alle Modelle

4

Der neueste ist der TFK DUO (für 1 Kind MONO). Das andere sind alles Vorgängermodelle.
Premium ist einfach nur ein bestimmter Stoff

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

mit diesen Marken kenn ich mich nicht aus,
aber ich kann sehr den ABC Design Zoom empfehlen. Ein ganz toller und leicht zu schiebener Wagen, ich bin begeistert davon. Bekommt man auch relativ günstig über eb**kl**.

Liebe Grüße Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 🌟 fest im ❤ und 👶 noch 8 Monate alt fest im Arm 🌈💙

5

ja mein single waen ist auch von ABC. aber ich will den für zwei kinder nebeneinander haben und nicht hintereinander und da finde ich von ABC nichts gescheites.

6

Ah okay, ja das stimmt