Guter Windeleimer

Hallo ihr Lieben,
Wir haben einen Windeleimer von Chicco und waren damit auch bisher ganz zufrieden.
Mit zunehmenden Alter meines Kindes riechen aber auch die Ausscheidungen etwas unangenehmer 😉 und damit leider auch sein ganzes Zimmer. Nicht so schön.
Nun ĂŒberlegen wir, ob wir noch mal in einen neuen Eimer investieren.
Bis dahin packen wir die Aa-Windeln separat in einene Kosmetikeimer-MĂŒlltĂŒte und knoten diese zu.
Aber auf Dauer ist mir das alles zu viel Plastikverbrauch. Habt ihr eine Lösung?

1

Ich bin mit dem Windeleimer Diaper Champ bis jetzt sehr zufrieden.

2

Wir haben den wildeleimer abgeschafft und nur noch die Windel Beutel benutzt und die direkt rausgebracht. Fand den Gestank auch ziemlich widerlich. Ja is viel plastikverbrauch... Aber dass waf mir lieber wie der gestank

3

Wir haben den angelcare dress up und man riecht nichts.

4

Wir haben den Diaper Champ. Der stinkt recht wenig. Wenn man eine Windel reinwirft und den Mechanismus bedient, entweicht aber schon mal ein LĂŒftchen. Deshalb steht der Windeleimer jetzt bei uns im Bad und nicht mehr im Kinderzimmer. Da ist meist sowieso ein Fenster gekippt und der Geruch stört nicht so.

5

Wenn wir ein Fenster im Badezimmer hĂ€tten, wĂŒrde ich das glatt machen. Danke fĂŒr den Tipp.

6

huhu

Es wird nix helfen. Weil nach einer Zeit riecht jeder Eimer. Wir haben das GlĂŒck und wohnen in einem EFH. Des wegen kommen puupkackwindeln direkt raus in die tonne.

Lg

7

Wir haben auch keinen extra Windeleimer, da mir die TĂŒten auf Dauer zu teuer wĂ€ren. Bei uns kommen die vollen Stinkewindeln auch immer direkt nach draußen in die Tonne (wohnen aber auch in einem EFH).
Liebe GrĂŒĂŸe

8

Habe auch den von chicco, einfach öfter mal ausspĂŒlen mit seife und auf den Boden zwei Tropfen lavendelöl oder sowas, Problem gelöst 😉

9

Ich habe ihn auch auf dem.balkon gestellt dann stört es echt nicht. Man riecht nur was wenn man ihm betÀtigt.