Zunge raus

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Mein Sohn 4 Monate hat seit knapp 1 Woche ganz oft seine Zunge raus. Ist das normal?
Auf dem Foto seht ihr wie es ist aber manchmal ist die Zunge weniger draußen.

Lg und danke schonmal für eure antworten

1

Hallo🙋🏻‍♀️
Meiner macht es noch nicht aber ich denke es ist völlig normal 😃. Er hat es gerade für sich entdeckt und macht es daher öfters😁.
Meiner macht auch manchmal komische Sachen 😂 und macht es auch dann ganz oft 😉. Sie finden es dann halt gerade ganz toll was sie da gelernt haben 😊.

2

Das ist völlig normal. Wenn sie was neues für sich entdeckt haben wird das auf Dauerschleife gemacht. Gib dem ganzen noch 2 Wochen, dann hat er was neues was er dann durchgehend machen wird.

3

Meine Maus, 4,5 Monate, spielt seit 2 oder 3 Tagen auch immer mit ihrer Zunge rum.

4

Huhu,

meine kleine ist knapp 4 1/2 Monate und macht es auch ständig 😍

5

Warte ab bis Motorengeräusche kommen😍😍 so süß.

Ja es ist völlig normal wenn sie nicht dauerhaft draußen hängt 😊