Ideen zu Spielzeug mit klappen und knöpfen

Hey ihr Lieben,

Meine kleine wird nächsten Monat ein Jahr alt und ich suche noch ein passendes Geschenk für sie. Sie liebt es klappen auf und zu zu machen sowie verschiedene Knöpfe zu drücken. Jedoch finde ich im www nichts was dem entspricht oder ich suche falsch. Habt ihr eine Idee wie so ein motorikspielzeug heißen könnte? Bin dankbar für jeden spielzeugtipp der in die Richtung geht.

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.

1

Schau mal hier wollte ich auch ein Busy Board mit Lichtern holen...

https://www.etsy.com/de/shop/MaxiBabyToys?listing_id=733370433&ref=shop_overview_header

4

Ja sowas ist super. Aber kostet echt ne Menge Geld. Mal gucken ob wir sowas selbst hinbekommen. Danke dir 😊

2

Du könntest mit etwas handwerklichem Geschick auch selbst was basteln 😍 Holzplatten und dann Klappen, Schalter, Knöpfe und Co drauf schrauben 😊

3
Thumbnail Zoom

Wir haben dieses Teil. Damit spielt meine Große und auch der Kleine (10 Monate) spielt damit schon ne Weile sehr gern.

5

Achja und schau mal unter Melissa & Dough