Unsere Helena ist da!

Vom Kinderwunschforum durften wir ins Schwangerschaftsforum umziehen und von dort nun endlich hier her. Viele Jahre bin ich schon hier bei urbia und nun war dies mit unserem 4. Kind der letzte Einzug ins Babyforum. Ich finde diese Plattform nach wie vor klasse!!! Man hat tolle Leute kennengelernt, Erfahrungen sammeln können und man bekam auf viele Fragen jede Menge Liebe und hilfreiche Antworten.

Unsere Helena kam am 20.07.2020 um 11:57 Uhr spontan bei 39+4 mit 3360 g, 51 cm und einem Kopfumfang von 34,5 cm zur Welt.

Sie hat noch drei Schwestern im Alter von 9, 7 und 4 Jahren, die Mädels sind so verliebt in unsere kleine Helena und können sich gar nicht mehr satt sehen #verliebt
Ein Kind ist wirklich ein Wunder, einzigartig & schön war wirklich jede Schwangerschaft, jede Geburt. Ich blicke glücklich zurück, wenn auch ich eine Fehlgeburt erleben musste, aber wir sind wieder aufgestanden und haben am Ende doch noch das 4. Wunder in den Armen halten dürfen. Nun sind wir komplett und sind stolz auf 4 gesunde aufgeweckte Mädchen ♥️
Ich wünsche euch allen eine tolle aufregende Zeit mit dem Nachwuchs, genießt es und bleibt gesund!!!

#winke

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️

4 Mädels 😂
Mein Mann würde verrückt werden 🤣

Dem reicht unsere 1 Tochter. Auch wenn er sich erst beim 3. n Mädel gewünscht hat, ist er doch jetzt froh, dass das dritte wieder n Junge ist. Sagt er jetzt ständig, da unsere 11jährige voll in die Pupertät rutscht 😂
Unser 13 jähriger hingegen ist da einfacher.

Viel Spaß mit eurem Nachwuchs und stresst den Papa nicht so 🤣🤣🤣🤣

2

Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für euch! Wie schön, dass ihr eure Familie so vervollständigen konntet.

3

Oh, wir wollten unsere Tochter auch Helena nennen, der Name ist einfach wunderschön 🥰 Leider entdeckten die Ärzte dann in der 36. Woche einen Penis...

Viel Spaß mit eurem Sonnenschein 🌞