Lila/blaue Flecken an beiden Beinen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, meine kleine ist 10.Wochen und wir tragen sie hin und wieder in der fidella. Seit ner ganzen weile hat sie wie eine art Kreis um beide Unterschenkel in lila/blau. Verhält sich ganz normal. War bei der U3 auch schon leicht zu sehen wurde aber nichts dazu gesagt. Wenn ich drauf drücke wird es kurz weis. Habt ihr eine Idee?

1

Unsere hatte das auch an den Seiten der Oberschenkel. Dadurch dass sie eine ganz empfindliche Haut hat die sofort rot wird, waren das die stellen, an denen wir sie gehalten haben, wenn wir sie trugen

2

Danke für deine Antwort. Aber unter den Armen usw hat sie keine solche Flecken🤷‍♀️

6

Meine hatte es auch nur an den Beinen 🤷🏻‍♀️

3

Wie aktiv ist seine kleine? Hat sie mit den Knie vielleicht irgendwo gegen oder drauf?

4

Sie strampelt schon, aber nur auf weichen Decken oder auf mir. Sie schläft auch nachts auf mir.

5

Hmm🙈 das ist wirklich merkwürdig. Hat sie größere Geschwister?
Sind die Hosen an den Beinen vielleicht zu eng? 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden