Woran erkennt man eine blasenentzündung oder ähnliches?

N’Abend 🙂

Mein Sohn ist jetzt 8 einhalb Monate alt & die Woche ziemlich schlecht drauf. Oben kommen 4 Zähne aufeinmal bzw 3 sind durch, 1 noch nicht.

Er hat schon geschlafen & ist 2 mal laut weinend aufgewacht. Beim zweiten Mal wollte ich Fieber messen & habe noch einen Tropfen pipi am penis gesehen. Vlt hat das pipi machen weh getan 🤷🏼‍♀️ es ist nichts gerötet & die Windel war auch gefüllt. Also eig alles wie immer 🥴 jetzt schläft er wieder.. ach ja Fieber hat er nicht

1

Meine Tochter hatte anfangs häufiger BlasenEntzündung. Es äußert
E sich Mut immer wieder kehrendem Fieber. Schmerzen hat sie nie geäußert!

2

Hm okay das hat er ja (noch) nicht .. danke !

3

Hi meine Tochter hatte auch das erste mal mit 8 Monaten eine und sie hatte richtig hohes Lg Lia777

4

Lg?

5

Oh blöde Tastatur 🤦‍♀️ Ich meinte natürlich hohes Fieber 🤣

weiteren Kommentar laden
7

Falls das so wäre, würdest du es irgendwann am Geruch erkennen, dass etwas nicht stimmt. Mein Sohn hat derzeit eine Harnwegsinfektion. Ich habe es bemerkt, weil seine Nachtwindel furchtbar bissig gerochen haben. Außerdem hat er sich tagsüber beim Wickeln oft auf den Penis gehauen. Kann auch garnichts bedeuten, aber das war neu. Habe dann Zuhause Urin aufgefangen und mit Combur Stix getestet...siehe da... zuviele Leukozyten... und dann erstmal zum Arzt.

8

Dankeschön ☺️
Er riecht normal 🤷🏼‍♀️
& er ist auch nicht nochmal schreiend aufgewacht, vlt war es Zufall mit dem pipi machen in dem Moment