Rote wange

Thumbnail Zoom

Hallo
Mein kleiner ist 4 anhalb Monate alt
Seit gesterb ist seine eine wange sehr rot und etwas warm. Die andere hat stellenweise rot
Ist das ein Zeichen auf zahnen? Also kommen jetzt die ersten?
Speichelfluss ist so wie vorher, Fieber hat er nicht
Hände sind ständig im Mund war vorher aber auch.
Was mir noch aufgefallen ist beim flasche geben zieht er sich nach 2-3 schlücken immer wieder raus oder kaut drauf
Sehen tu ich so noch nicjt wirklich was am zahnfleisch er schiebt auch immer die Zunge davor wenn ich schauen will.

1

Hallo !

Genau weiß ich es nicht, aber das kann schob auch vom zahnen kommen.
Meine Maus zahnt sich gerade, aber sie sabbert sehr viel und kaut auf allem rum was ihr in die Quere kommt. Rote Wange hat sie zwar nicht, aber gibt es durchaus als Begleiterscheinung.

Ansonsten würde ich auch Insektenstich tippen, aber den hättest Du sicher schon gefunden.

2

Ja
Da es auf beiden Seiten rot ist schließe ich eher ein Stich aus
Die Nasenspitze ist auch rot
Kauen tut er auch auf allem am meisten auf den fingern