Lieblings Beißringe bei euren kleinen?

Wir haben 3 verschiedene Beißringe, aber von denen wir keiner wirklich genommen. Der kleine Mann kaut lieber auf Papas Finger rum oder er dreht seinen Nuckel zur Seite und kaut aufm Rand rum.

Was mögen eure kleinen???

Spy mit Spidy (2,5) und Monty (3,5 Monate)

1

Wir haben so einen Stern mit Griff, kann man in den Kühlschrank legen, von Rossmann. Mein Mopsi nimmt ihn ganz gerne!

2
Thumbnail Zoom

definitiv Sophie la Girafe :-)

3
Thumbnail Zoom

https://www.baby-walz.de/p/nip-kuehlbeissring-ergonomisch-p1022517/

5

den haben wir auch, den gibt es auch bei DM

10

Den haben wir auch. Unsere Maus findet den klasse.

weiteren Kommentar laden
4

Teelöffel aus verschiedenen Materialien
Stifte der großen Schwester
Holzspatel vom KiA
Holz-Kochlöffel
🤗😂

Tatsächlich hat unsere Kleine bisher nicht einen tollen Beißring angeschaut...

6

Hey, der hier ist absolute Nummer 1 bei unserer Tochter ☺️
https://www.baby-walz.de/p/haba-greifling-und-zahnungshilfe-stern-p1563454/?variantId=P1563454_190201958&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Spielzeug-Mobile-ME&utm_content=pla&gclid=EAIaIQobChMI1eC-kIX16gIVgdd3Ch1nmwm4EAQYASABEgL6ZvD_BwE

7
Thumbnail Zoom

Und jetzt noch ein Bild 🙈. Das hat ja nicht so gut geklappt 😂

8
Thumbnail Zoom

Wir haben letztens den hier bei Rossmann gekauft und meine Kleine hat den ständig am Wickel. Der ist von Nuby...

9

Der ist auch bei uns der absolute Favorit 😁

11
Thumbnail Zoom

Hallo wir haben den hier. Es sind zwei Teile. Der eine etwas weicher, der andere härter. Den durchsichtigen kann man in den kühlschrank legen. Meine kleine kaut liebend gerne darauf rum 😀 sie ist jetzt fast 6 Monate und hat ihn vor ca. 6 Wochen von der Oma geschenkt bekommen.gibts auch bei DM

12
Thumbnail Zoom

Bei uns ist der Affe der Hit. Ohne gehen wir gar nicht mehr aus dem Haus. Er findet ihn wahrscheinlich so toll, weil er sehr leicht ist und das kunststoff nicht ganz so hart. Andere beisringe werden bei uns auch gekonnt ignoriert 😂
Lg Luca