Babyfon vom Keller bis 1.OG

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem babyfon das über mehrere Etagen funktioniert.

Wenn das baby meiner Freundin im 1 OG im Haus schläft möchte sie im ausgebauten keller ihrem Hobby, das nähen, nachgehen.

Jetzt sucht die ein babyfon das sie dafür benutzen kann.
Es braucht theoretisch keine weiteren Symptome, zu teuer soll es auch nicht sein...

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Gruß

1

Wir nutzen Baby Monitor gekauft auf a...n und hat um die 50 € gekostet und ist mit Kamera... Grosse Reichweite!

2

Wenn dort W-Lan verfügbar ist, kannst du zwei Handys mit ner Babyphone App verwenden oder Alexa als Babyphone verwenden.

3

Wir haben das Philips Avent SCD733/26 und sind zufrieden. Unser Haus ist gross, und diagonal wenn man ca. 2m von Haus weg steht merkt man Verbindungsabbrüche, das ist aber nur wenn ich die Mülltonnen ums Haus nach draußen bringen muss. 1.OG zum Keller ist kein Problem. Jetzt nach einem Jahr sind die Akkus in dem Elternteil hin, aber kann man zum Glück austauschen.
Freunde von uns hatten das vor-vorgänger Modell und waren auch sehr zufrieden mit der Reichweite und Zuverlässigkeit.
Alles gute,
Eli

6

Vielen Dank, ich gebe es weiter

4

Wir haben den Philipps Avent und wir wohnen im 2. OG und ich kann damit bis runter in den Keller und auch raus in den Garten und es funktioniert ohne Probleme

5

Danke, weißt du welches? Es gibt da ja diverse von Avent.

8

Den scd845 haben wir :)

7

Hallo
Wir haben seid knapp 2 Jahren das Babyphone von NUK Eco control +
Ich brauchte auch eines mit guter Reichweite.
Es geht bei uns im Haus vom Keller bis zum Dachgeschoss ohne Probleme. Also quasi über 4 Etagen. Auch im Garten ist der Empfang super. Ich könnte sogar zu den Nachbarn gehen oder zur nächsten Wiese mit dem Hund. Sind vom Haus ca 50-60 meter
Lg