Fahrradanhänger für großes und schweres Baby

Hallo zusammen,
unser "Kleiner" ist bald 12 Wochen alt und wiegt bereits etwa 8 kg bei einer Körpergröße von ca 68 cm. Wir möchten ihn gerne im Fahrradanhänger transportieren (Qeridoo Kidgoo1 Sport 2020)... Wir haben es mit der Hängematte von Qeridoo versucht. Da passt er quasi saugend rein, das ist also keine richtige Option, zumal er ja erst in einigen Monaten sitzen können wird; wer weiß, wie groß er bis dahin ist!
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder sogar eine Idee für eine Lösung?

Liebe Grüße
Broki

1

Es gibt eine verstellbare Babyschale von Weber. Die genauen Daten weiß ich nicht mehr, war aber auf jeden Fall auch für größere Babys geeignet. Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht, hatte sich bei uns kurzfristig erledigt sie zu brauchen 🙂

2

Prima, danke für den Hinweis! Die Schale geht bis 14 kg, das macht Hoffnung :) Ich kannte vorher nur die nicht verstellbare Version für maximal 9 kg. Das werde ich mir mal ansehen, hoffentlich kann man das gute Stück bei uns in der Nähe anschauen.

3

Gerne 🙂 Es wird auch besser wenn die Kleinen erstmal mobil sind, dann geht's nicht mehr so rasant weiter. Zumindest war es hier so 😀

4

Für unseren Qeridoo Kidgoo gibt es Adapter für die Autoschale. Falls es das für das neue Modell auch noch gibt, wäre das vielleicht auch eine Alternative?

5

Also wir haben auch den queridoo und unser Krümel is 80 cm und wiegt 10 Kilo. Die Hängematte is aber eigentlich kein Problem bei uns... Is ja ähnlich wie im maxi cosi, die sollen ja auch noch ne gewisse Stabilität haben.
Lg