Durchfall seit einer Woche (10,5 Monate)

Guten Morgen,
seit einer Woche hat mein kleiner Durchfall.... Bzw die Windel ist täglich ca 5 Mal voll, der Stuhl ist schleimig und teilweise grünlich und riecht unangenehm. Ansonsten ist der kleine Mann topfit, er isst und trinkt genug und bis auf einen Wunden Po ist alles gut.
Mache mir aber trotzdem langsam über den Durchfall Gedanken. Ein paar Tage ist das ja okay, aber so langsam sollte das doch mal weggehen. Neue Zähne sind bisher keine in Sicht.
Hatte das schonmal jemand? Was könnte gegen den Durchfall helfen?
Werde morgen natürlich mal beim Arzt anrufen, aber vllt hat ja jmd Erfahrungen.
Viele Grüße

1

Ich kann dir nicht sagen was hilft. Aber bei uns war es genau so. Wunder po und durchfall. Nach 2 Wochen ca blitzten die ersten beiden Zähne durch.
Bis zum Durchbruch durchs Zahnfleisch war von denen auch nix zu sehen.

2

Hey😊
Wir hatten das auch schon mal. Bei uns haben Banane und Möhren geholfen. Der Durchfall war am nächsten Tag weg 😊