Kinderwagen für großes Baby

Hallo ihr Lieben,
Und er Brummer ist mit 8 Wochen schon 64 cm groß und wiegt 7 kg. Nun ist mir heute wieder beim spazieren aufgefallen das er wenn er weiter so wächst gar nicht lange in die Wanne vom Kinderwagen passen wird. Wir haben den PEG perego, der ist ja sehr elegant schmal damit er in meinen twingo passt.
Wie würdet ihr das losen falls die Wanne zu klein wird? Einen Wagen mit großer Wanne holen oder den Buggyaufsatz nehmen und richtig flach stellen?
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde dann den buggyaufsatz nehmen und flach machen

2

Auf jeden Fall den Buggyaufsatz und flach stellen! Meine Kleine wird jetzt 5 Monate alt und würde von der Größe noch lange in die wanne passen aber sie will immer was sehen und mochte die wanne gar nicht mehr also hab ich auch schon auf den buggyaufsatz gewechselt. Jetzt kann sie viel mehr sehen und ist viel glücklicher :)

3

So haben wir es auch gemacht 😀

4

das kommt mir bekannt vor :)
kleiner mann ist nun 18 wochen und gestern haben wir die wanne schale ausgemistet (er ist 72 cm und 8kg schwer), wir verwenden jetzt auch den Buggyaufsatz auf ganz flach gestellt

5

Nicht in den Buggyaufsatz! Ausnahme er hat eine Liegeposition die ganz waagerecht zu stellen ist und seitliche Wangen damit das Kind etwas Halt hat.. Oder einen gebrauchten emmaljunga kaufen die haben xl Wannen ausser der Nitro... Aber eigentlich sollte man den Buggyaufsatz auch wenn das Kind liegen kann erst nutzen wenn es sitzen kann also nicht bei so kleinen...