Morgens happy baby abends schreierei?

Bei euch auch so? Meine kleine ist 8 Wochen alt, wann wurde die Schreierei abends besser bzw weg? Ich meine nicht gemotze sondern richtiges gebrüll über 15 /30 Minuten..

Anmelden und Abstimmen
1

Normal, das Kind verarbeitet den Tag :) meine Tochter hatte die Phase extem im 3en Monat, davor waren es immer unregelmäßige Tage. Das wird besser, ja. Wann, ist vom Kind abhängig.

2

War bei uns auch so.
Wird besser.
Dauert einfach.

Es ist so blöd es klingt eine Phase 😂
Wenn diese Phase vorbei ist kommt ganz bestimmt eine andere. Ich glaube so ein Babyleben geht von einer Phase in die nächste über. Zwischendurch mal super gelaunt. Bei uns ist’s mit 9,5 Monaten momentan eher schwierig. J schreit nicht findet aber schwer in den Schlaf usw.

Lg kleine Eule 🦉

3

Also bei uns hielt sie schreierei meist von 15/16 Uhr bis joa so 23 Uhr
Jeden Tag und das gute 6 monate lang und dann immer wieder phasenweise bis heute

Drücke die Daumen das bei euch schneller rum is.. Und auch nich von der Zeit her länger wird..

Vielleicht als Tipp
Bei uns hat später der Fön geholfen also entweder zuhause den Fön anmachen oder über Youtube Fön Geräusch abspielen lassen

LG kekscore mit Melina 10 monate

4

Bei uns ist das manchmal bzw. oft auch der Fall. Er ist 5,5 Wochen alt. Es wird langsam aber besser... am Anfang war es schlimmer.

5

Bei uns hielt das Schreien bei der Kleinen bis zu 2 Stunden an. Jetzt mit 6 Monaten ist es meist nur ein paar Minuten, aber es gibt immer wieder Tage wo es wieder länger geht.

6

Hier ebenfalls. Mein kleiner ist 8 Wochen alt und er ist vormittags super gelaunt und Richtung Nachmittag/Abend geht die Laune stetig bergab😌 dann ist nichts recht.. tut gut zu hören, dass ich nicht allein bin mit diesem Phänomen. Seine Nächte sind zum Glück noch nicht von den Launen betroffen.

7

Bei uns auch so, grad nach längerer schreierei pennt er auch mal 6 std am stück, hoffe es geht schnell vorbei

8

Kleiner Lesetipp um evtl besser zu verstehen wann und warum Babys manchmal schreiphasen haben: oje, ich wachse

Mein Sohn ist 7,5 Wochen und hat gerade auch so eine Phase aber die hängt
Mit einem Entwicklungsprozess zusammen. Die Babys haben Sprünge in denen für sie alles so fremd und furchteinflösend wirkt. Man versteht das Kind besser wenn man weiß was in dem Baby so vor sich geht.
Übrige zwischen 8 und 12 Wochen ca is ein großer entwicklungsschub und da schreien Babys gerne auch mehr und oft in unseren Augen grundlos.

Es wird besser :))


Liebe Grüße