Baby Badewannensitz

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate und ich überlege, einen Badewannensitz zu kaufen.. Sodass das plantschen ein wenig angenehmer für alle Beteiligten ist.. Könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen? Liebe Grüße und Danke für eure Beiträge

1

Hallo, bei meinem Sohn hatte ich einen wo ich ihn reinsetzen musste, es gibt aber auch welche , wo man vorne den Ring öffnen kann, das ist deutlich bequemer für den Rücken und einfach beim rein und raussetzen. So einen werde ich mir diesmal auch definitiv zulegen. Gib mal wannensitz bei Amazon ein, da werden dir verschiedene vorgeschlagen. Ich meine von roba liegt der bei ca 25 Euro, den kann man aber dann vorne auf machen 🙃👍
Alles liebe

2

Sorry, von Rotho, nicht roba und kostet 26,18€

3

Den haben wir. Der ist super.
(Hilft auch wenn ich zur Toilette muss und der lütte sonst nur Quatsch machen würde, dann setz ich ihn darein)

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben das hier und lieben es:

https://www.amazon.de/Jilong-Kinderwanne-Planschbecken-Wassertemperatur-Warnanzeige/dp/B00CXM5OJ0

Jetzt bei den heissen Temperaturen nehmen wir die Wanne auch einfach mit nach draussen... 😊