Wer von euch MĂ€dels hat im Januar 2020 ausgekugelt🙂🙃

Hallo MĂ€dels. Wer von euch hat im Januar 2020 ausgekugelt? Ich bin eine davon. Wie haben sich eure babys inzwischen entwickelt? Was können sie schon alles? đŸ„°

1

Hallöchen:)
Entbindung war am 6.1.
Seit ein paar Tagen hat sie das Robben entdeckt und wird immer schneller.
Sie brabbelt vor sich hin.
Fremdelt im Moment mehr
Die ersten 2 ZĂ€hnchen kommen
Und sie begreift immer mehr ZusammenhÀnge :)

2

Meiner kam am 30.1.2020. ZĂ€hne sind noch nicht in Sicht, aber dafĂŒr kann er sich schon hin und her drehen, Robben kann er leider noch nicht😊😂 und krabbeln kann er auch noch nicht LG

3

Hi😊
Meiner ist am 19.1. geboren. Er robbt seit er 4,5monate alt ist, ĂŒbt sich aktuell immer mehr im vierfĂŒĂŸlerstand, die ersten zwei ZĂ€hnchen sind auch schon da, brei wird fleißig gemampft und sonst ist er einfach sehr neugierig und aufgeweckt 😊

4

Meine Tochter kam am 26.1.2020 zur Welt.
Sie rollt viel von RĂŒcken auf den Bauch und zurĂŒck. Und sie dreht sich hĂ€ufig im Kreis. Dadurch ist sie echt mobil und erreicht auch Spielzeug das weiter weg liegt.

ZĂ€hne sind noch nicht da.

SelbststÀndig sitzen kann sie noch nicht, zieht sich aber immer hoch. Nur liegen ist nicht so ihrs. Da sieht man ja nicht so viel.

Haben vor 2 Wochen mit brei anfangen und tasten uns jetzt da ran.

5

Ich hab war nicht im Januar ausgekugelt, da meine Tochter zu frĂŒh kam, aber ihr ET wĂ€re im Januar gewesen.
Darf ich also mitspielen? 😅

Sie Robbt, geht in den VierfĂŒĂŸler und wippt... versuche sich allein hin zu setzen sind da, aber es will noch nicht ganz klappen - aber ich denke es dauert nicht mehr lang.

Sie ist eine prima Esserin. Zum FrĂŒhstĂŒck gibts mittlerweile schon Brot mit FrischkĂ€se und weiches Obst oder gedĂŒnstetes GemĂŒse wie Möhre oder Gurke (essen wir nĂ€mlich auch zum FrĂŒhstĂŒck - nur roh 😂)

ZĂ€hnchen sind 2 StĂŒck da, der 2. ist heute durchgebrochen đŸ„ł

Lg Sonnenblumenkerne mit KrĂŒmeline

6

Mein Sohn ist nun 6 Monate alt, wann meinst du kann er auch Brot essen? Soll ich abwarten bis er zumindest 1 zahn hat? Oder geht das auch ohne ZĂ€hne? LG😊

8

Ich wĂŒrde es einfach ausprobieren.
Meine Maus ist eine echte Futterneiderin und möchte am liebsten immer das haben was wir auch essen.
Zum ĂŒben habe ich ihr das Brot in ein bisschen Wasser eingeweicht, war leichter zu essen. Und nach 2-3 Wochen hab ich es dann einfach so versucht und es hat wunderbar geklappt. Sie kaut es richtig, auch ohne ZĂ€hne 🙃
Schneide es immer in kleine WĂŒrfel.
sie ist total glĂŒcklich seit sie das gleiche frĂŒhstĂŒcken darf wie Mama und Papa 😍

weiteren Kommentar laden
7

Hallo :)

ET war bei uns der 20.01.
Er kann sich mittlerweile vom RĂŒcken auf den Bauch drehen. Sitzen kann er noch nicht. ZĂ€hne hat er auch noch keine.
FĂŒr Beikost zeigt er ebenso kein Interesse.
😊

9

Ich hab mir schon Sorgen gemacht das meiner nichtmals ein Zahn ha😊scheint von baby zu baby Ă€nderst zu sein LG

11

Hey!

Wir haben am 09.01. entbunden.

Unser Kleiner dreht sich ĂŒber beide Seiten vom RĂŒcken auf den Bauch und wieder zurĂŒck, geht in den VierfĂŒĂŸler, robbt, hĂŒpft auf den Knien und versucht sich hinzusetzen. Außerdem hat er schon seit 8 Wochen 2 ZĂ€hne, der dritte kommt gerade. Brei isst er seitdem er 5 Monate alt ist, wird sind mittlerweile bei 2 ersetzen Breimahlzeiten, durchschlafen tut er zum GlĂŒck schon seitdem er ca. 3 Monate ist, etwa 10-12 Stunden StĂŒck, mittlerweile in seinem eigenen Bett.

Ich bin sehr stolz auf ihn! 😊

12

Eine Freundin hatte am 10.1 ausgekugelt und ihre Kleine ist ein Turbokind😅
Sie kann Robben, krabbeln, sich hochziehen, Mama sagen. So schnell waren meine Kinder nicht.

13

Und sich selbst hinsetzen!🙈

14

Oh ja so einen Überflieger kenne ich auch. Er ist jetzt 8 Monate und macht 3 Schritte frei 😳

15

Hallo,


Ich habe am 08.01. entbunden. ET wÀre 16.01

Meine kleine dreht sich ĂŒber beide Seiten vom RĂŒcken auf den Bauch und wieder zurĂŒck,die robbt geht in den VierfĂŒĂŸler und versucht paar Schritte zu krabeln, und versucht sich hinzuetzten.

Keine ZĂ€hne in sicht.

Brei isst sie seitdem sie 5 Monate alt ist, wird sind mittlerweile bei 3 ersetzen Breimahlzeiten. Sie liebt es und verputzt in guten Tagen schon um die 300gr. pro Mahlzeit.

SchlÀft durch seit dem 2 Monat.

16

Hallo,

Mein Kleiner ist am 30.01. geboren.
Mittlerweile hat er 2 ZĂ€hne und die oberen schieben wohl auch schon... đŸ˜”

Er rollt sich durch die Gegend und versucht sich am 4 fĂŒĂŸlerstand und wippt fleißig. Dadurch wird gerade viel gemeckert, da es nicht so klappt wie er es möchte. 😅

FĂŒr ihn ist gerade eh vieles doof glaube ich. ^^ schlafen, auf einer Decke im Garten liegen und spielen, tragen...alles ist nur eine kurze Zeit toll😂