Reisebett

Hallo zusammen, weiss jemand ob es Reisebetten gibt, die man seitlich öffnen kann ? So dass man es wie ein Beistellbett ans eigene Bett stellen kann ? Vielen Dank

1

Gibt Reise-Beistellbetten. Google Mal. Zum Beispiel von Hauck und Kinderkraft. Aber auch andere.

2

Gerade erinnert. Meine Schwiegermutter hatte überlegt eins von Fillikid zu nehmen, aber wir brauchten die Beistellbett-Funktion eh nicht. Die haben aber wohl so eins, was dann auch für größere Kinder genutzt werden kann.

3

Andererseits kann man nicht einfach die Babywanne als Bettchen nehmen ?! Was könnte denn dagegen sprechen ?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Von Kinderkraft gibts eines.
Wir hatten es als Beistellbett, der kleine hat nie drin geschlafen 😂

Lg kleine Eule 🦉

9

Tatsächlich schläft meine kleine seit längerem schon im Beistellbett. Vorher hat sie bei mir im Bett geschlafen aber wir haben uns einfach zu oft gegenseitig wach gemacht 🤷🏻

7

Wir hatten das Joie Kubb bis 1,5 Jahre im Einsatz. Das ist super

10

Meinst du das kubbie ?! 🤔🧐

12

Ups. Ja genau das meine ich

11

Hi, da gibts schon einige Modelle. Ich würde dir aber trotzdem zu einem ganz klassischen Reisebett raten. Die gibts ja mit Neugeboreneneinhang und Öffnung seitlich für später zum rauskrabbbeln. Davon hat man deutlich länger was von. Ich hab’s einfach immer direkt an unser Bett gestellt, da war der kleine total zufrieden.