Welche Marke an Hochstuhl ist das?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!
Ich hab eine Frage- wir hatten noch diesen Hochstuhl im Speicher - leider ist dort keine
Marke vermerkt!
Wisst ihr - ob es ein stokke TrippTrapp ist oder ein andrer?
Würde mich freuen - wenn ihr mir weiterhelfen könntet 🤗

1

Könnte ein altes Modell vom Tripp Trapp sein. Was ich so bei Google gesehen hab. sicher weiß ich es allerdings nicht.

2

Roba hat auch so einen

3

Stokke Tripp trapp passt eher :) aber eine alte Variante

4

Hauck?

5

Ein Tripp Trapp ist es nicht, dafür ist die hintere Stütze zu viel. Ich tippe auf Hauck.

7

Die ganz alten Tripp Trapp hatten noch die Stütze. Wir haben einen alten von meinem Mann und der sieht ganz genauso aus.

6

Ich würde auch auf Hauck tippen! Unserer sieht dem sehr, sehr ähnlich!

8

Kann man denn egal welches Modell es ist - zb die stokk Sachen hinbauen? (Neugeborenen Sitz ect)
Oder muss es dann genau von hauck oder stokk sein? 🤔

9

Ich glaube der Stokke Neugeborenen-Sitz geht nur auf die neusten Modelle. Nicht einmal auf ältere, die die zusätzliche Verstärkung nicht haben.

10

Das ist definitiv kein Stokke Tripp Trapp - beim Stokke sind die Beine nicht verbunden auch nicht bei den alten Modellen . Ich würde auf Roba oder Hauck tippen

11

Unser Hauck sieht anders aus 🙈