Was ist das ? Ausschlag oder doch normal?

Thumbnail Zoom

Habe ich eben bei meinem Sohn entdeckt. Erst jetzt 2 Wochen alt, könnte das ein Ausschlag sein oder ist das normal in den ersten Wochen??

1

Hey du,
sieht so aus wie bei meinem Sohn (19 Tage alt), der hat es allerdings schon seit Geburt und bei ihm ist es ein "Storchenbiss" (hat noch ein paar mehr im Gesicht).
Würde mal die Hebamme fragen. Hat du das Gefühl, dass es ihn stört? Ich denke mir immer, so lange er gut trinkt.... 😅

LG Hanna 💚🍀

2

Ich würde sagen das ist ein storchenbiss.

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch. 🤗

Hier ist noch eine Stimme für den Storchenbiss. Sieht bei meinem Sohn (11 1/2 Monate) genauso aus. 😉 Auf der Stirn und am Augenlid hat er das auch. Am Augenlid sieht man es nur noch leicht, wenn er sich aufregt.

Alles Gute.

4

Storchenbiss 🙃 Herr Wurm hat es auch im Nacken und auf der Stirn 😀 im Nacken bleibt es oft auf der Stirn verschwindet es meistens.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby 🥰🍀