Buggy mit luftreifen oder ohne?

Erfahrungen sind erwünscht 🙌🏼
Egal ob positiv oder negativ

Buggy mit Luftreifen oder Plastik/Gummi?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben Luftreifen. Die sind natürlich schwerer, aber ohne kam nicht infrage. Kommt auch darauf an, wo du mit dem Wagen hauptsächlich fahren möchtest. In der Stadt würde Gummi reichen.
Wir wohnen auf dem Land und fahren damit überall herum: Schotter, Wald etc. Da würde ich schon Luft nehmen!

2

Dankeschön :)
Wir gehen eig überall spazieren ☺️ Stadt & durch Parks etc.

3

Ich stimmte für Luft an. Ich hab endlich neulich den passenden gefunden - wir haben sehr viel kopfsteinpflaster in der stadt - es war ein Segen! Auch wenn das Modell schwerer und bissl größer ist im Faltmaß, möchte ich es nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Bonnie mit BB 9 Monate

4

Ja haben wir in der Stadt auch 🙊
Vielen Dank!