Kopfstütze Cybex Aton M light Zuviel Abstand

Hallo,

ich verzweifle:(

Wir haben einen Cybex Aton M und beim Vorführmodell saß meine Kleine so gut darin.
Jetzt wollte ich sie in unsern reinsetzen und ich bekomm es überhaupt nicht hin dass ihr Kopf gut gestützt ist. Also seitlich ist Zuviel Abstand zu ihrem Kopf. Hat jemand dasselbe Modell oder irgendwie Ahnung wie ich das einstellen kann? Hab zwar eine Anleitung aber darüber steht nix drin. Würde zwar Montag in den Fachmarkt und nochmal nachfragen, aber die Fahrt dahin mit dem nicht richtig eingestellten Ding macht mit Sorge.
Meine Tochter ist erst 8 Tage alt und etwa 58 cm groß.

Vielen Dank im Voraus:)

1

Hast du den Neugeborenen-Einsatz drin? Sonst guck dir mal Google-Bilder an. Da ist die Kopfstütze auch nicht press.

2
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort:)
Wir haben nochmal rum probiert. So sitzt sie doch eigentlich richtig ?