Bitte einmal schauen, besorgt

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, mein Sohn ist 10 Monate und hat an der Unterlippe einem Fleck oder Blässchen. Außerdem li neben dem Mund einen Fleck. Kann das Herpes sein?

1
Thumbnail Zoom

Hier ist der Fleck neben dem Mund erkennbar.

2

Guten Morgen 👋🏼
Also Herpes würde ich ausschließen, habe das leider mein ganzes Leben schon immer wieder; da bilden sich erst Bläschen :) ich denke einfach das er irgendwo drauf rum gebissen/gelutscht hat & sich irgendwo kurz gequetscht hat .. der „Pickel“ daneben ist denke ich mal einfach nur ein pickelchen 🤷🏼‍♀️😄 würde mir da keine Sorgen machen

3

Genau das hätte ich auch so geschrieben.
Herpes sieht eindeutig anders aus🙈

4

Wie herpes bei mir selber aussieht weiß ich ja, aber laut Google sieht es eben nicht aus wie bei uns. Deshalb war ich verunsichert.

Danke für eure Antworten 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Hat er sich vielleicht in die Lippe gekrallt? Meiner hat auch vor kurzen minimal aus der Lippe geblutet. War total verwundert woher das kam. Bis ich gemerkt habe dass er sich selbst rein gezwickt hat. Hab dann die Fingernägel nochmal nach gebessert.

7

Hey es könnte eine stillblase sein, kommt auch durch nuckeln an Flasche und Nuckel. Meiner hatte mal mundfsoor da hatte Er auch solche Blasen die dann aufgeplatzt sind. Beobachte mal ob er mehr bekommt . Oft sind sie auch in den wangentaschen, ist er nölig die tun nämlich weh