Welchen Buggy kaufen ?

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Wie schon oben steht.

Welchen Buggy habt ihr euch gekauft ?
Wir tragen hier sehr viel jedoch wäre ein Buggy manchmal sehr von Vorteil.

Was habt ihr so ?

Ich hatte an den von Hauck gedacht hat jemand den zufällig ?

Liebe Grüße 🌷🌷🌷

1

Wenn du den wirklich nur wenig nutzt und auch nur auf der Straße ist er ok. Kein Knaller, aber ok.
Wir haben doppelt gekauft. Sind aber auch viel auf Wald und Wiesen wegen unterwegs.
Unser ging schnell kaputt.
Haben jetzt einen mit luftreifen (joie mytrax) und ich bin total verliebt in das Ding. Ganz anders als das ding von hauck.

2

Den joie mytrax haben wir auch, sind super zufrieden !

3

Wir haben den mit 3 Rädern und ich bin sehr zufrieden damit. Wir nutzen ihn auch nur ab und an mal da unser kiwa zu groß ist für unser Auto und ich die kleine aber nicht so lange tragen will bei der Hitze.
LG Blume mit Maus❤️ 18 Wochen ❤️

4

Ich hab den joie literax air mit luftreifen. Super angenehm!

6

Den haben wir auch seit einem halben Jahr in Benutzung und sind mehr als zufrieden. Die Federung ist super, das Sonnenverdeck angenehm groß und in den Korb unten passt einiges rein.

5

Ich halte von den hauck buggys nicht so viel weil die find ich n bisschen instabil wirken
Ich hab den joie mytrax und der ist echt super
Eine Freundin hat den joie litetrax, ist quasi eine etwas abgespeckte Version des mytrax aber der ist auch echt gut

7

Ich habe mir vor 2 Wochen den joie litetrax gekauft. Bin echt super zufrieden. Und der Preis ist auch super. 😊

8

Ich hatte ein kiwa Set von Hauck, das Gestell war absoluter Mist. Keinerlei Federung und instabil. Hab nun den Britax Smile 2 mit luftreifen, der ist super.

Liebe Grüße
Bonnie mit BB 9 Monate

9

Vielen Dank für eure Hilfe !
Ich schau mir die Modelle alle an. 🌷

10

Ich habe auch den joie Mytrax seit 3 Wochen da und finde ihn super. Habe lange gesucht und einige Modelle ausprobiert ( von Freundinnen und Bekannten) und mich zum Glück für den entschieden.

11

Buggy ist echt nicht einfach. Hast du den Hauck in echt gesehen? Ich hatte den auch kurz im Auge und bin dann davon abgekommen da er mir zu "billig gemacht" wirkte also zu wackelig und so. Kommt auch immer drauf an was Dir wichtig ist und wie alt Dein Kind ist. Prinzipiell sollte ein Buggy genutzt werden wenn ein Baby selbst sitzen kann und nur bedingt vorher. Ich würde auf eine Liegeposition (möglichst waagerecht) achten, Auflagefläche für die Beine (gross genug), Stabilität insgesamt und ob man die Sitzeinheit oder den Schieber verändern kann so das das Kind auch zu mir schauen kann und nicht immer allen Reizen ausgesetzt ist. .ach so und auf gute Polsterung je nachdem wie lang das Kind da drin sitzen soll.
Ich habe nach langem hin und her den joie chrome dlx gebraucht gekauft und bisher 1x genutzt. Ich hatte nämlich den Fehler gemacht mir den Kombikinderwagen von emmaljunga nitro gebraucht zu kaufen und der ist Wannentechnisch echt besch.. vom Platz. Meine Kleine (6 kg) liegt darin wie Presswurst, sitzt noch nicht alleine und sollte eigentlich noch nicht in den Buggy. Daher auch der Hinweis auf waagerechte Liegeposition.

12

Ach so und glaube aber das er auch nicht optimal ist da eben die Beinauflagefläche in der Liegeposition nicht so lang ist 🙈.. Mal sehen..