Mehr Schlaf bei Hitze und weniger Appetit?

Hallo,

Schlafen eure Babys bei Hitze mehr und haben weniger Appetit?
Ist mit bei meinem Sohn 7 Monate alt extrem aufgefallen. Ist das normal?

1

Hi, ja das ist bei meinem Kleinen auch so. Er ist 3 Monate.
Er schläft tagsüber länger und trinkt weniger als sonst.
Hab mir auch etwas sorgen gemacht, aber die Windeln sind häufig voll und er ist so munter wie immer.
Lg

2

Ich glaube das ist bei jedem Lebewesen normal. So geht's mir auch. Und unseren Katzen auch. Wieso sollte es bei einem Baby anders sein?

3

Hallo, mein kleiner ist 8 Monate und seit drei Tagen ist es bei ihm genauso. Schläft alle 2 bis 3 Stunden und mag wenig Milch. Dafür isst er gerne kaltes Obst 😅

4

Unser 2 Monats-Baby hat heute 3/4 des Tages bisher verschlafen, in den Pausen nur kurz getrunken, war aber in den wachen Phasen zumindest die meiste Zeit gut drauf... die Hitze macht wohl auch den Kleinsten zu schaffen 🤷‍♀️

5

Bei uns ist es andersrum, wir schlafen weniger uns trinken viel mehr, zumindest tagsüber nachts schlafen wir ~6 Stunden durch.