Immer noch Pucken...Woombie...wann hört das auf

Zwergi ist 5Monate alt U er liebt seinen Woombie.
Habe schon oft versucht ihn zu entwickeln erst Recht weil es Richtung Sommer ging. Nö er wollte nicht hat gemeckert obquitsch vergnügt mit seinen Händen gespült obwohl er todmüde ist. Kaum in seinen Woombie gepackt...Ruhe U Augen zu
Wie lange wollten eure Kids gepuckt werden?
Sehe ihn noch mit 18 in dem Ding😭😄😭😄

1

hier das gleiche problem hahaha musste grad selber lachen hab grad erst letztens das zu meinem Mann so wort wörtlich gesagt das es doch nicht sein kann, mache mir sorgen das wenn sie alleine wohnt mich anruft ich soll sie doch pucken kommen 🤪

3

Hihi gut zu wissen dass man damit nicht alleine ist.
Wir haben den Woombie aber nach heute Nacht u er war nackig drin war er voll geschwitzt. Habe mir vom Schneider eine breite Art Schärpe schneidern lassen wo er mit Arme Bauch U etwas Po gepuckt werden kann. Habe es ihm vorhin umgemacht U ein Arm draussen gelassen. Fand er nicht schlecht. Erst hatte ich beide Arme draussen dass fand er doof. Bin gespannt

2

5 Monate? Hihi, süß😂😉

Mein Kind habe ich bis 2,5 Jahre noch regelmäßig gepuckt. Ihm hat es geholfen und wir hatten ruhigere Nächte.

Wir hatten ein dünnes, elastische Pucktuch, im Sommer reichte aber auch oft ein Spucktuch.