grüner Stuhlgang normal???

Thumbnail Zoom

Achtung, das Foto könnte vielleicht für Ekel sorgen... 😅
Aber unser Kleiner (11 Wochen) hat nun vermehrt diesen schleimigen, grünen Stuhl in der Windel.
Muss ich mir da Sorgen machen? Hatte jemand schon einmal das Problem???

Er kriegt sowohl Flaschennahrung als auch abgepumpte Muttermilch. 2x am Tag kriegt er auch je 3 Tropfen Eisen in seine Milch geträufelt.

1

Hallo!
Also unsere Maus hat von Anfang an grünen Stuhl. Habe zuerst gestillt und zugefüttert, aber seit sie 4 Wochen alt ist bekommt sie nur noch Pre. Meine KIÄ hat gesagt, das sei normal, das käme von der Pre Nahrung und davon, dass sie so viel Luft im Bauch hat, da oxidiert der Stuhl und wird grün. Also kein Grund zur Beunruhigung.
Viele Grüße

2

Meine Maus hatte bis auf den ersten Stuhlgang nur grün xD
Sie bekam die ersten 4 Wochen muttermilch danach pre und selbst jetzt mit voll beikost nur grün

Die Ärzte meinten bisher nur solange er ne Farbe hat und nich grad rot oder weiß is, is alles ok xD

LG kekscore mit Melina fast 11 monate

3

Wir bereits erwähnt wurde.. Das liegt höchstwahrscheinlich an der PRE Milch :)

Lg

4

Hat meiner auch schon immer und bekommt PRE