Babyfon mit Kamera, welches ist gut?

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gern ein Babyfon mit Kamera haben und wollte fragen was ihr empfehlen könnt. Ich hatte ein No Name Produkt bestellt gehabt was auch eigentlich gute Bewertungen hatte aber der blaue Punkt von der Kamera war so hell das es den Kleinen gestört hat..
Ist das normal oder gibt es da auch andere?

Würde mich über Empfehlungen freuen

LG Jenny

1

Ich habe das von Philips Avent und bin mega zufrieden ^^

2

Japp noch ne Stimme für das Avent 🙋🏽‍♀️

4

Das haben wir auch 👍 sind super zufrieden

weitere Kommentare laden
3

Und wenn du den blauen Knopf zuklebst?

10

Ich habe das Gerät bereits zurück geschickt 😅

7

Wir haben ein Motorola aus einer alten Serie. Hat deswegen nur 65€ gekostet. Bildqualität ist super, Ton gut, es hat ein Mini-Licht an der Kamera das man aber nicht wirklich wahrnimmt. Das Elternteil hat einen Akku. Kann also auch mit durchs Haus genommen werden. Netzteil natürlich auch.

Ich hatte absolut keine Lust um die 200€ zu bezahlen, für etwas das ich ggf. auch nicht nutze.

Ich lasse mein Kind nach Möglichkeit nie ganz alleine schlafen weiter weg (Urvertrauen und so) und Nachts ist er sowieso bei uns im Bett, aber dennoch verlasse ich ja auch man den Raum wenn er schläft und dann benutze ich es.

9

Hi
Babymonitor gekauft bei a..on.. Arbeitet mit infrarot technik. Ich bin total zufrieden. Einzig der Akku des Elternteils hält nicht sooo lange. Kabel ist aber ziemlich lang
https://www.amazon.de/dp/B00WJJWDQO/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_rJunFb9136RHW

11

Wie haben eine Kamera mit Nachtschichtfunktion.
Das Bild ist gestochen scharf, der Ton ist super und es läuft über eine App am iPad.
Hat uns 30€ gekostet und ist tatsächlich besser als Avent (das hatten wir zuvor 4 Jahre lang). 😌

12

Welche Kamera habt ihr denn? Habe mir neulich auch eine App runtergeladen, allerdings sieht man im Dunklen natürlich nichts auf dem Bildschirm, da iPhone/iPad keine Nachtsicht können 😂 🙈

13

Schau mal nach „TP link IP Kamera“ - kann ich wirklich 100% weiterempfehlen.

14

Wir haben das ghb Babyphone bin auch zufrieden :)

15

Wir haben eins von Alecto und sind ebenfalls sehr zufrieden. Wollte eigentlich das avent aber das kann man im Moment nirgends bestellen und gebraucht habe ich auch keinen gefunden. Das Alecto ist meiner Meinung nach genau so gut wie das avent und etwas günstiger.