Herdschutz?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal wieder euren Rat.
Mein kleiner kommt jetzt an den Herd und stellt an den Knöpfen rum..
Kennt jemand einen guten Herdschutz, der bis unter die Knöpfe geht..viele sind ja nur für das Ceranfeld..
Wir hatten vor einigen Jahren schonmal einen von Reer, der war jedoch nach jedem Kochen sehr schmutzig..(wäre mir trotzdem lieber als ein Brand), vielleicht kennt von euch aber noch einen anderen, den er empfehlen kann:)

Vielen lieben Dank

1

Schau mal in die Bedienungsanleitung ob man den nicht einfach sperren kann. 😊

2

Bei vielen kann man die Knöpfe auch einfach abziehen und wenn man die brauch wieder desuf stecken ☺️

3

Ich denke man kann den Herd sperren, mit der Taste wo der Schlüssel darunter abgebildet ist. Und wenn du ihn brauchst entsperrst du ihn wieder :) wäre ja eine option