Fußsack für TFK Trail

Hallo zusammen,

hat jemand von euch den TFK Trail und kann mir eine Kaufempfehlung für einen Herbst- Winterfußsack geben? Es muss nicht zwingend der original Fußsack sein.

Viele Grüße

Poppy 🤗

1

Im Prinzip kannst du jeden Allrounder Fussack nehmen. Wir haben einen Mucki und weil der sehr warm ist für Herbst/Frühling den von TFK selber. Der Mucki muss ab und zu hochgezuppelt werden. Sonst kein grosser Unterschied.

2

Dankeschön!!

3

Wir haben den Joggster Adventure 2 mit der Multi-X Wanne und uns für den Mucki entschieden. War super da du dein Kind in den normalen Kleidern reinlegen kannst und es trotzdem muckelig warm ist. Im Geschäft/Restaurant dann einfach Reißverschluss auf und gut ist. Du kannst ruhig auch die große Größe nehmen. Dann kann man den Fußsack auch noch im Sportsitz verwenden.
Für die Autoschale hatten wir den Sack auch noch in klein.

4

Hi,
Ich hatte den TFK Joggster III, kurz den Buggster, der dann eine Bekannte übernahm.

Wenn das Material immer noch so ist, wie bei den 2 oben genannten, empfehle ich den originalen.

Ich hatte einen von Hecht, der super im Hauck, Hoco Bigfoot und Quinny Joggster waren, aber im TFK ist der nur gerutscht. Die Bekannte war so genervt, die hat sich nochmal den Originalen geholt.

Wäre ich in Elternzeit gewesen, hätte ich mir nochmal den Originalen geholt. Aber so hat es mich nur Wochends genervt.

Wenn ihr noch keinen habt, holt das original.

Gruß

5

Wir haben jetzt tatsächlich zufällig den TFK Softshell entdeckt, den jemand neu weiter verkauft und werden ihn nächste Woche abholen.