Sind eure Babys im 5.Schub auch so unzufrieden

Mein Zwerg ist mitten drin U seitdem sehr unzufrieden. Alles ist doof. Samt Spielzeug.

Wie macht ihr das!
Was spielt ihr mit euren Zwergen?

LG Maren U Matti 5 1/2 Monate alt

1

Huhu,
hier sind bisher alle Schübe echt ätzend gewesen. 🙈
Ich habe ihn in der Zeit immer super viel getragen und Bewegungsspiele gemacht. Oder ihm so Lieder vorgesungen (Wie ein Fähnchen auf den Türme, Imselbimselspinne usw.) Das ging immer ganz gut. 😄
Sein normales Spielzeug wurde danach eigentlich wieder interessant.
Während des Schubs oder sich heute, wenn er dolle unzufrieden ist, dann gibt es Mal n Rührbesen oder ne Tupperdose oder so.
Habe auch ne 0,5 Liter Flasche ausgewaschen und mit reis und Nudeln befüllt - der Renner. 🤭

Probier dich einfach durch und halte es aus. Es geht vorbei. 😄

Liebe Grüße kath mit Junior 7 Monate 🍀