ZĂ€hne mit 4 Monaten? đŸ˜±

Thumbnail

Hallo, sind das auf dem Foto den schon die ZĂ€hnchen? Ich bin zwar Zahnarzt Helferin und Kenn mich mit zĂ€hnen aus.. Aber sie ist gerade mal 4 Monate alt ich habe die jetzt spĂ€ter erwartet 😄 hatte auch jemand so frĂŒh schon zĂ€hnchen?
Liebe grĂŒĂŸe

1

Hallo:)

ja, mein kleiner mit 16 Wochen, der erste
der zweit kam 2 Wochen spÀter
ich hab such gedacht „du bist doch grad erst geborenâ€œđŸ™†đŸ»â€â™€ïžđŸ˜…

er ist jetzt 22 Wochen

LgđŸ€—

2

Hallo Lia-11,

ich wĂŒrde sagen ja, herzlichen GlĂŒckwunsch 👍👍. Mein Sohn hat seine ersten Beisserchen auch mit 4 Monaten bekommen und ich konnte es nicht glauben. Mittlerweile ist er fast 9 und heute kam Zahm Nummer 9 und er sabert wieder wie verrĂŒckt.

3

Hey :)

Unsere Motte hatte ihre ersten 2 zeitgleich genau am Tag nach ihrem "4monatigen" 😂 dann lĂ€nger Pause, jetzt mit 8 Monaten hat sie auch schon 8 ZĂ€hne 😂 die kamen fast gleichzeitig alle mit 7 Monaten 😅
Das ist ja wohl erblich, ich hatte auch mit 4,5 Monaten die ersten ZĂ€hne 😅
Also GlĂŒckwunsch â˜ș

4

Hey :-)

Das sieht so aus!

Wir hatten Ende 4/Anfang 5 Monate auch 2 ZĂ€hne und jetzt (7 Monate) kommt gerade der 5. durch đŸ„ł

5

Huhu,

Oh wie schön, meine kleine hat ihre ersten zwei ZÀhnchen mit 4 1/2 Monaten bekommen. Sie kommen von Tag zu Tag mehr raus.

Habe genau das selbe gedacht 😍😂😭

6

Unser Zwergi hat die unteren 2 mit 15 Wochen bekommen und die Oberen 2 gugen jetzt mit 22 Wochen 🙈

7

Ja hier! Mein Sohn bekam auch mit 4 Monate die ersten beiden unteren SchneidezĂ€hne â˜ș