Zähne mit 4 Monaten? 😱

Thumbnail Zoom

Hallo, sind das auf dem Foto den schon die Zähnchen? Ich bin zwar Zahnarzt Helferin und Kenn mich mit zähnen aus.. Aber sie ist gerade mal 4 Monate alt ich habe die jetzt später erwartet 😄 hatte auch jemand so früh schon zähnchen?
Liebe grüße

1

Hallo:)

ja, mein kleiner mit 16 Wochen, der erste
der zweit kam 2 Wochen später
ich hab such gedacht „du bist doch grad erst geboren“🙆🏻‍♀️😅

er ist jetzt 22 Wochen

Lg🤗

2

Hallo Lia-11,

ich würde sagen ja, herzlichen Glückwunsch 👍👍. Mein Sohn hat seine ersten Beisserchen auch mit 4 Monaten bekommen und ich konnte es nicht glauben. Mittlerweile ist er fast 9 und heute kam Zahm Nummer 9 und er sabert wieder wie verrückt.

3

Hey :)

Unsere Motte hatte ihre ersten 2 zeitgleich genau am Tag nach ihrem "4monatigen" 😂 dann länger Pause, jetzt mit 8 Monaten hat sie auch schon 8 Zähne 😂 die kamen fast gleichzeitig alle mit 7 Monaten 😅
Das ist ja wohl erblich, ich hatte auch mit 4,5 Monaten die ersten Zähne 😅
Also Glückwunsch ☺️

4

Hey :-)

Das sieht so aus!

Wir hatten Ende 4/Anfang 5 Monate auch 2 Zähne und jetzt (7 Monate) kommt gerade der 5. durch 🥳

5

Huhu,

Oh wie schön, meine kleine hat ihre ersten zwei Zähnchen mit 4 1/2 Monaten bekommen. Sie kommen von Tag zu Tag mehr raus.

Habe genau das selbe gedacht 😍😂😭

6

Unser Zwergi hat die unteren 2 mit 15 Wochen bekommen und die Oberen 2 gugen jetzt mit 22 Wochen 🙈

7

Ja hier! Mein Sohn bekam auch mit 4 Monate die ersten beiden unteren Schneidezähne ☺️