Wiege

Hallo,
ich bin eine Erstmami noch in der Probezeit (erste 6 Monate😉) mit 4,5 Monate altem Baby. Mein Mann hat eine Wiege bestellt, jetzt frag ich mich, ob es ok ist wegen Rücken etc. Oder kommts drauf an, wie lange er drin sitzt? Danke für die Antworten!

1

Was meinst du denn mit Wiege? Einfach eine klassische Wiege, also wie ein Babybett mit Kufen? Oder meinst du eine Wippe, wie zum Beispiel die von BabyBjörn?
Letzteres haben wir. Ewig würde ich mein Kind da nicht drin sitzen lassen, aber gerade für kürzere Situationen in verschiedenen Räumen (mal in der Küche den Abwasch machen etc.) finde ich sie sehr praktisch.

2

Solange die kleinen reinpassen kannst du sie für kurze Zeit natürlich benutzen aber spätestens wenn die Kleinen sitzen fällt die wiege wahrscheinlich weg 😊

3

Ja, meine natürlich Wippe. Stillhirn😁