Welcher Schnuller bei Stillkind?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal eure Meinungen hören. Ich suche einen Schnuller, bei dem das Risiko einer Saugverwirrung sehr gering ist.
Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt. Und in letzter Zeit merke ich halt,dass sie nur nuckeln möchte, aber mein MSR ist so stark, das ständig Milch kommt. Sie spuckt mir die Milch beim nuckeln mit Nippel noch im Mund entgegen...
Ich habe schon mal den soothie von avent bestellt. Müsste morgen kommen.
Habt ihr noch andere Vorschläge? Ach ja,meinen Finger findet sie übrigens doof zum nuckeln.

Liebe Grüße poisonyvy mit Lea an der Hand und Hannah im Arm

1

Also im Krankenhaus wurde ihm am 2. Tag direkt ein Nuk Schnuller gegeben, die fand er dann aber nicht mehr so gut. Am liebsten nimmt er Mam Schnuller, die finde ich von der Form auch irgendwie besser.
Über eine Saugverwirrung habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht. Er hat aber auch nie Probleme beim Stillen gehabt, da ist er sehr gierig😄 nimmt auch problemlos manchmal vom Papa die Flasche. Da dann aber lieber Avent.

2

Am besten sind laut Zahnarzt und Kieferorthopäde die Mam Perfect. Meine Tochter hat diese auch genommen und wir hatten keine Saugverwirrung. Am schlechtesten sollen die von Bibs sein.

LG :)

3

Wir sind super mit den Soothie gefahren. Benutzen sie seit 18 Monaten. Keine Probleme mit dem Stillen und haben in Woche 3 damit begonnen. Lg

4

Wir haben auch die Avent - die Air. Die Form ist gleich. Mam möchte meine die Form nicht. Heute hab ich die Denti Star probiert, hat sie genommen. Vll bleib ich bei denen, da sie nun Zähnchen hat.
Die Kirschform soll sehr schlecht sein für die Kiefer.

Liebe Grüße
Bonnie mit BB 9,5 Monate

5

Ich danke euch! Ich glaube, ich werde mir dann mal ein paar zur Auswahl holen.
Morgen teste ich erstmal die soothies. Hoffe, das hilft schon.

6

Mein Sohn hat die Avent Air genommen nachdem ich ihm drei Wochen lang verschiedene Schnuller angeboten habe. Bleib dran, wenn dein Baby es am Anfang nicht nimmt. Irgendwann verstehen sie was sie damit machen sollen :D

7

Mein Sohn findet den Philips Avent Ultra Air toll. Allerdings ist er auch gewohnt, dass es ab und zu eine Flasche gibt, sodass Plastik im Mund immer zu 50% bedeutet, dass beim Saugen auch etwas im Mund landet 😅

Der Große hatte zur Nur-Stillzeit keinen Nuckel akzeptiert, erst als ich abgestillt und komplett auf Flasche umgestellt hatte

8

Meine Tochter liebt die Avent Soothies :-) ich stille voll und es gibt seither keine Saugverwirrung (12 W.) :-)