Wachstumsschub??

Hallo,

Mein Baby ist seit 11 1/2 std wach, schläft mal für 20 min und ist nur am essen :D
Er ist jetzt 9 Wochen alt, ist ein Frühchen und kam 5 Wochen zu früh.
Kann es ein Schub sein?
Ich bin selbst schon vollkommen müde aber er ist wie auf Energie 😂

1

Hey!
Ich weiß zwar nicht ob es sich um ein Schub handelt, aber bei uns (8 Wochen alt), gibt es solche Tage auch immer mal wieder. Das sind dann anstrengende Tage aber das kommt nur ein Mal in der Woche vor. Dabei läuft alles wie immer sonst auch🤷‍♀️ ich habe mich auch schon gefragt wieso.

2

Ich hab das heute zum ersten Mal, mein Mann kommt gleich von der Arbeit. Der wird es mir sowieso nicht glauben und fragen warum das ganze haus so im Chaos ist, aber wenn er nur rumgetragen werden will und nur isst bleibt halt alles liegen 🤷‍♀️