Die ersten Zahnspitzen sind da ... jetzt schon putzen?

Thumbnail

Hallo liebe Mamas,

die ersten beiden Zahnspitzen sind da 🥰 Müssen wir jetzt schon putzen?

Ist unser ersten Baby und jetzt 8 Monate alt 😊

1

Wie witzig. Bei uns kamen die ersten beiden Zähne auch mit genau 8 Monaten. 😊
Wir haben direkt ab der ersten Spitze angefangen mit einer Fingerzahnbürste zu putzen.

2

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Zähnchen 😍

Unsere Maus hat ihre ersten beiden Zähnchen mit 4 1/2 Monaten bekommen, ist jetzt knapp 2 Wochen her das wir die entdeckt haben 😍🥰

Wir putzen seitdem auch morgens und abends und mittags auch zwischendurch.

Liebe Grüße und viel Spaß ☺️

3

du kannst die Routine einführen, aber ob man da so zum putzen kommt..😅 meiner beißt sofort auf die zahnbürste und schleckt zu zahnpasta ab, da hat die noch nichtmal alle zähne berührt. aber besser als nichts.
also ja, wir haben angefangen als der erste zahn kam, aber so wirklich "putzen" würde ich das jetzt nicht nennen ..

4

Unser Sohn ist auch 8 Monate und wir haben gestern die ersten Spitzen gefühlt. Ich habe dann abends direkt angefangen zu putzen.