Wann habt ihr eure Babys das erste mal in den fahrradsitz gesetzt? 🚲 👶🏻

Juhu

Frage steht ja oben😊
Bin sehr gespannt auf eure erfahrungen🥰

1

Meine Tochter mit einem guten Jahr. Die hatte aber selbst da noch nicht die empfohlenen 9 kg.

Bei den Buben hatte ich einen Anhänger. Da saßen sie in einer baby-Hängematte ab ca 4 Monaten bis 1,5 Jahren. Jetzt fährt der jüngste mittlerweile im Fahrradsitz mit (20 Monate alt)

Grundsätzlich würde ich sagen, wenn das Kind sich selbstständig aufsetzen kann. 😊

3

Oh wow, so unterschiedlich sind die Mäuse 🥰

Das habe ich mir schon fast gedacht...😬
Danke für deine Antwort 🍀

2

Mit 15 Monaten.

4

Vor zwei Wochen ist sie mit 10 1/2 Monaten vorne im Sitz gefahren und hatte mega Spaß dabei!

5

Ohhh wie toll 😍 Jaaa das glaube ich sofort 😍 😎

6

Hallo

Gar nicht. Haben uns für einen Anhänger entschieden, damit fährt sie seit sie 11 Monate alt ist.

LG Morgain

7

Da häng ich mich mal ran.
Unsre Maus ist 9 Monate, kann immer noch nicht sitzen und wiegt erst 7 KG.... befürchte das dauert noch und das obwohl ich gerade ein neues Rad hab 😣

8

Uiiii meine kleine ist erst knapp 5 Monate alt, aber interessiert mich trotzdem schon ziemlich ☺️ Meine kleine hatte bei der u4 knapp 7 Kilo 🥰
Alles im Rahmen, wie ist aber auch schon relativ groß für ihr Alter 🥰

9

Mit dem neuen Rad ist dann natürlich ärgerlich ☺️😅

10

Beim großen: Im Hänger in der Hängematte ab ca 2 Monaten, im Sitz hinten dann für kurze Strecken so ab 9 Monaten. Bei der kleinen ähnlich und ab knapp 2 Jahren auch auf dem shotgun Sitz vorne. Das fand sie sowieso am allerbesten.

11

Mit 7 Monaten, da wog er aber schon 9 KG und konnte gut sitzen. Mache ich aber nur für wirklich kleine Strecken.

12

Mit 10 Monaten. Sie liebt Fahrradfahren noch heute (inzwischen drei Jahre alt) 😊