Fremdeln bei der Oma?

Mein Sohn ist 8 Monate alt die Oma wohnt mit uns IM Haus er sieht sie jeden Tag..

Aber sobald die Oma mit ihm im Kinderwagen spazieren fährt fängt er an zu weinen...

Ist das fremdeln..?
Ich muss dazusagen er ist egl nie von mir getrennt...

1

Hallo. Ja, ich denke dass dein Kind gerade fremdelt. Meine Sohn (9 Monate) fremdelt auch sehr. Er lässt sich eigentlich nur von Papa auf den Arm nehmen. Aber an schlechten Tagen darf ich den Raum auch bei ihm nicht verlassen, ohne dass er das mit Gebrüll quittiert.

2

Meine ist 9 Monate und hier ist es ähnlich.
Oma wohnt mit im Haus ...

Spazieren ist ok. Bei Oma bleiben für 1h geht an guten Tagen so lala.
Opa geht gar nicht 🤷‍♀️

Papa ist halbwegs ok.

Aber auch ich darf an schlechten Tagen nicht den Raum verlassen.
Finde es auch wirklich anstrengend und hoffe die Phase dauert nicht zu lange 🙈