Pöckchen am körper

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mamis,
habe eine frage meine kleine ist fast 8 Monate alt und hatte Mittwoch bis Freitag fieber kann auch vom zahnen kommen sagte Dr auch
Jetzt hat sie seit gestern so pöckchen am körper ist sehr unruhig :(
Was könnte es denn sein
Wahrscheinlich müssen wir morgen wieder zum Arzt
Liebe Grüße

1

Auf den ersten Blick sehen sie sehr nach Hitzepickelchen aus.

3

Oder, was mir noch einfällt. Du schreibst von Fieber. Möglich das es das drei-Tage-Fieber war. Danach folgt manchmal ein Ausschlag der wenige Tage anhält. Ist nichts schlimmes.

5

Dr hat nichts davon gesagt deswegen bin ich davon ausgegangen vllt vom Zahnen aber haben die minis dann 39.5 fieber und un unterbrochen
Also ist nichts schlimmes gott sei dank
Danke 🍀🌸

2

Ich würde das 3tage Fieber vermuten. Dannach hatte meine 8monate alte Tochter auch so ein Ausschlag

4

Mein Sohn hatte vor kurzem 3 Tage Fieber! Der Ausschlag danach sah sehr ähnlich aus und kam auch erst, nachdem das Fieber 1 Tag weg war. Der Ausschlag war am nächsten Tag wieder weg. Ich würde einfach schauen wie es morgen aussieht, wenn es mehr wird lieber einmal den Kinderarzt drauf schauen lassen.

6

Genau so war das freitag hab ich noch ein Zäpfchen gegeben nachts war alles gut und seit gestern hat sie das jetzt auch im Gesicht und windelbereich ist sehr wund multilind hat auch nichts gebracht

7

Meine Kleine (auch 8 Monate, auch Fieber Mi-Fr) hat auch seit heute den Ausschlag. Hab bei der Krankenkassen-Ärztehotline angerufen. Meinte auch, dass es vom 3-Tage-Fieber kommt und NICHT behandelt werden soll. Keine Cremes o.ä.
Wenn es nach 1-2 Tagen nicht weg ist, soll ich beim Kinderarzt anrufen... 🤓

weiteren Kommentar laden