Zahn oder was anderes?

Thumbnail Zoom

Hey, mein kleiner ist fast 12 Wochen alt. Sieht das für euch nach nem Zahn oder doch was anderes aus? Der weiße Punkte unten...
Lg

1

Bei uns sah der erste Zahn genau so aus, allerdings erst 3 Monate später 😅
Fühl doch mal vorsichtig ob es hart ist.. ansonsten würde ich sagen Glückwunsch zum ersten Zähnchen 😇

4

Bin ich Mal gespannt. Danke für deine Antwort.

2

Hatte mein Sohn auch. Der Kinderarzt sagte, dass das eine kleine Vorwölbung der Mundschleimhaut ist, die vorkommen kann. Daneben kommen dann irgendwann jeweils die vorderen Schneidezähne. War bei uns auch ganz mittig. Ich kann von deinem Bild nicht genau sagen, ob das auch genau in der Mitte ist. Wenn es mehr auf einer Seite ist, könnte das bestimmt auch ein Zahn sein.
War bei uns auch um die 12. Woche da und nach ca 6 Wochen wieder weg, Beschwerden gab es keine.

3

Okay danke. Es ist leicht links von der Mitte. Also nicht ganz mittig. Mal beobachte. Es bleibt spannend 😅

5

Dann ist es bestimmt wirklich ein Zahn👍 bei uns war es halt eine Stelle, wo ich sehr stark gehofft hatte, dass es kein Zahn ist, weil der dann schief gewesen wäre.😄

6

Sieht aus wie eine epsteinperle.
Kommt von allein, geht von allein.
Hat aber mit nem Zahn nix zutun.

7

Okay, ja das hatte ich auch schon gedacht. Wir werden sehen. 😅

8

das sind zysten :)