Milchzähne

Mein Sohn 4 Monate hat seinen ersten Milchzahn seit paar Tagen wer kennt das noch und kommen jetzt dann auch gleich die anderen ?

1

Bei uns hat es mit 5 Monaten angefangen, der zweite folgte sofort. Ich habe seit dem Probleme mit dem stillen, ansonsten machen uns die Zähne keine Probleme.

6

Probleme mit den Zähnen hat unser Zwergi auch nicht, dafür beisst er jetzt immer beim Stillen 🙄

2

Also unsere hatte die ersten zwei spitzen mit 5 monate und 2 wochen später 2 weitere und wieder 2 wochen später 2 weitere und seither nix neues in Sicht xD

LG kekscore mit Melina 11 monate

3

Herr Wurm hat vor 3 Wochen zeitgleich die unteren mittleren Schneidezähne bekommen, nun quält er sich schon wieder, daher gehe ich davon aus, dass der/die nächsten kommen. Er wird nächste Woche 6 Monate.

Es gibt aber auch Babys da dauert es länger zwischen den einzelnen Zähnen. Und welcher als nächstes kommt weiß man ja auch nicht. Auch die Zähne haben keinen Plan mitbekommen.😉

4

Hallo,
bei uns kamen einige Zähne gleichzeitig oder schnell hintereinander und dann gab es auch mal wieder eine längere Pause.
Wie schon geschrieben wurde, ist das ganze sehr individuell. Genauso die Reihenfolge, in der die Zähne kommen.
Alles Gute und wenig Zahnungsschmerzen deinem Sohn 🍀

5

Bei unserem Zwergi kamen die untersten beiden mit 15 Wochen und die obersten beiden mit 20 Wochen.....

7

Mein Sohn bekam.mit ca 11 Monaten den ersten zahn.
Jetzt mit 15 Monaten hat er 6 Zähne.

Die Tochter einer Freundin ist 14 Monate alt und hat bis auf 2 Backenzähne schln alle Zähne.

Die Tochter meiner bettnachbarin kam mit einem Zahn auf Die Welt, und das als extrem frühchen.

Du siehst , allein an meinem 3 Beispielen, es ist sehr individuell.


Auch die Reihenfolge in der die Zähne kommen, ist nicht immer die gleiche.

8

Danke für die Antworten ich bin gespannt wie die Zeit jetzt wird der erste Zahn ist schon da 😃