Bücher ab 6 Monaten

Thumbnail Zoom

Liebe Mamis,

unsere Tochter wird bald 6 Monate alt und wir lesen ihr ab und an etwas vor. Bisher haben wir nur die zwei Bücher. Ich habe sie einfach mal aus dem Tedi mitgenommen zum Testen. Pro Seite ist nur ein Satz drauf. Die kleine Maus versucht immer nach den Bildern zu greifen und hat die Bücher auch zum Fressen gern, wenn sie die in die Hände bekommt.

Da sie aber gerne zuhört, würde ich unser Bücher Sortiment gerne erweitern.

Welche Bücher kamen bei euren Kleinen besonders gut an? Habt ihr Empfehlungen für uns? Vielleicht Bücher wo es etwas zu ertasten gibt oder wo man lustige Geräusche machen kann.

Vielen Dank ❤️

1

Wir haben von Pixi einige „Baby Pixi“ Bücher geschenkt bekommen. Die finde ich total klasse, da sie unkaputtbar sind und unsere kleine auch mal drauf rumkauen kann, um sie genau zu untersuchen.
Sie ist jetzt 5 Monate und schaut sich die gerne mit uns an aber spielt auch alleine damit ohne, dass wir Sorge haben müssen, dass sie Papier isst. 😄

2

Super! Die gibt es sogar bei Rossmann oder?

4

Die haben wir auch, die sind echt toll für das Alter. Nur steht bei unseren nicht viel drin. Aber die kleine interessiert sich weder für den Text noch für sie Bilder, sie futtert die Bücher am liebsten und raschelt.

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben ,,Hör mal rein, wer kann das sein,,

Vielleicht sind die ja auch was für euch 😃

5

Bei uns ist "versteckt- entdeckt" gerade der hit überhaupt!
Sie quietscht richtig, wenn das Tier zum Vorschein kommt.

Dann haben wir noch so ein badebuch mit Tieren, das ist sich super, weil sie es anlutschen kann wie sie mag! Guckt sie sich auch oft alleine an 🥰

7

Kannst du vielleicht mal ein Bild einer Innenseite posten? Man findet leider online nur das Cover, aber das Buch sieht toll aus :-) danke dir

8

Hab grad bei Amazon ein beispiel von innen gefunden :-)

6
Thumbnail Zoom

Wir haben diese beiden.