Medizinisches Lammfell im Kinderwagen

Hallo
Ich habe vor fuer mein Kleines Baby (12w., korrigiert 6w) einen fusssack aus original Lammfell fuer die Babywanne zu kaufen?

A) jmd eine Empfehlung? Sonst kaufe ich einen von am**on
B) die gehen meist nur bis 6monate oder?
C) was ziehe ich der kleinen darin an? Im Herbst bei 7-15grad? Oder wibter unter 7grad? Wir wohnen im nassen Norddeutschland. Habe immer angst ihr zueht es oder es ist zu kalt?
D) reichen normale wollsocken von zara odrr musd ich was anderes kaufen?
E) brauche ich auch so einen skioverall im winter dann dazu?

Lammfell finde ich gut weil es Temperatur regulierend ist. Ich hasse polyester..

Viele Grüße!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe Ihnen eine längere private Antwort geschrieben.
Viele Grüße
Miriam

5

Danke dir! Schaue ich mir an! Vg!

2

Hallo,
ebenfalls aus dem nassen Norddeutschland 🙋🏼‍♀️
A) ich habe auch einfach irgendeines bei Amazon bestellt, allerdings keinen Fusssack sondern nur eine Einlage. 😅
B) das weiß ich leider nicht
C) das kommt auch ein bisschen aufs Baby an. Mein kleiner gehört eher zur wärmeren Sorte. Ist im Januar geboren, da haben wir da. Einfach Body + Hose und dazu dann einen Plüschanzug an den ganz halten Tagen angehabt dazu Handschuhe und ne Mütze und ne Decke drüber.
Wenn es nicht soo kalt war, dann hab ich den Plüschanzug weggelassen und Nr normale Jacke genommen.
Ich fühle aber (auch heute noch, wenn ich mir unsicher bin) im Nacken nach der Temperatur, ob er schwitzt oder friert.
D) das reicht völlig. Wir haben oft die günstigen, dünnen Socken von Lidl - die haben eigentlich auch gereicht. Ich hätte dann noch so dicke zum drüber ziehen, wenn es dann wirklich Mal megaaaa kalt war. 😅
E) nein, ich denke nicht. Wir haben sowas zumindest nicht gebraucht. Meistens ist man ja nur 1-2 Stunden spazieren und die sind ziemlich gut geschützt im Kinderwagen. Wir hatten wir gesagt so einen Plüschanzug, den hatte meine Mama allerdings selbst genäht, die gibt es aber auch zu kaufen.
Kannst du aber natürlich gerne kaufen. 😄😊

Liebe Grüße kath mit Junior 7,5 Monate 🍀

6

Danke ganz lieb erklärt!

Meinr kam leider 6,5wochen zu früh. Sie entwickelt sich zum Glück gut und nimmt super zu aber da bin ich halt etwas vorsichtig

Viele Grüße und danke!

3

Ich hab ein Lammfell als Einlage mit solchen Schnitten drin das man auch die Gurte durchziehen kann. Somit kann ich es auch jetzt noch im buggy nutzen.
Mein Sohn hatte seine normalen Kleider an, darüber so einen teddyfellanzug und so richtig dicke kuschelige Socken.
Und dann hab ich ihn mit dem einfachen zum kinderwagen gehörigen fusssack und einer kleinen Decke eingepackt.

Für uns war das perfekt.

4

Ebenfalls nasser kalter windiger Norden (Lübeck)

7

Danke auch dir fürs teilen.

So bekommt man neue ideen und sieht wie es andere machen.
Viele Grüße