Verstopfung?

Hallo, Hat vllt jemand Erfahrung? Mein neugeborenes Baby ist jetzt in der zweiten Woche. Er ist ständig am pressen aber es kommt im Verhältnis sehr wenig raus, und seine Bauch ist hart, Er macht zwsr auch in die Windel aber er ist mehr am pressen. Ich Stille Ihn auch und eine Verstopfung ist ja in dem alter auch auszuschließen. Würde mich freuen auf Antworten. Viele Grüße

1

Hey, mein Kleiner ist bis heute (morgen wird er 9 Wochen alt) auch täglich am Pressen. Ich würde sagen solange öfters was raus kommt, ist es "normal". Ich hoffe es hört bald auf, meiner drückt gern nachts bzw am frühen Morgen und dann ist es schwierig zu schlafen so 😂

2

Unsere tochter ist 10 Wochen alt und drückt gerne morgens im Halbschlaf lautstark vor sich hin ohne wirklich großen Erfolg. Meist schläft sie dabei auch einfach weiter und nur ich werde wach... solange trotzdem regelmäßig die Windeln voll sind, ist es ok. Es dauert eine Weile bis sie den Dreh mit dem großen Geschäft so richtig raus haben :-)