Was spielt ihr so mit euren 6 Monate alten Zwergen

Thumbnail Zoom

Sorry habe Mal nen Screenshot gemacht von meinem Beitrag in einer anderen Mami App

1

Oh, ich kann dir da leider nicht weiter helfen, da bei uns gerade (5,5 Monate) auch alles doof ist. Nur meckern und weinen macht Spaß, ach ja und auf dem Arm rumgetragen werden 😣.
Wenn Papa und der Große Bruder ihn beschäftigen dann geht's mal 20 Minuten, danach sind die genauso doof wie ich und das Spielzeug 🙄

LG raserle

2

Hallo.
Am liebsten mag meiner eine o Ball mit Perlen. Und wenn er auf meinem schoss sitzt, dann spielt er mit einer wasserfalsche mit ein wenig Wasser gefüllt. Ab und zu liegt er unter dem spielebogen. Im Auto hat er ein Teil was knistert, findet er auch schön.
Was macht ihr denn ?
Liebe Grüße Marie

4

Fingerspiele
Kniereiterspiele
Singen
Quatsch machen
Spielebogen
Selbstgemachtes Spielzeug
Rücken/Bauchlage üben
Bücher anschauen
Am Tisch spielen
Spiegelspiele
Ballspiele
Mit seinem Spielzeug spielen

Findet er alles doof

5

Hallo:)
darf ich mal fragen was für selbsgemachtes Spielzeug?
Bin für sowas auch zu haben:)

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Unser Sohn liebt guck guck.
Ich sitze vor ihm und schau weg, sage wo ist der .......name..... und dann ganz schnell zu ihm drehen nah vors Gesicht und sage: da ist er 🥰 da lacht er sich ewig schlapp.

Ansonst mag er: spiegel, katze nachkrabbeln, kochlöffel o.ä., momentan liebt er Fransen - egal ob am Teppich oder an einer Decke, er hat 3x Spielsachen die er gern hat. Und sonst schaut er gerne Blätter an oder Blumen beim draußen rumtragen oder rumkrabbeln. Achja Vorhang greifen und sich darin zusammen eindrehen liebt er auch.

7

Unser kleiner ist 5 1/2 Monate. Das was du machst machen wir auch teilweise und wir haben auch noch Spielsachen von der Großen wie Bauklötze oder elektronische Sachen für Babys. Eigentlich ist er noch zu jung für das, findet es aber schon recht interessant drückt rauf rum und dann kommen Tiergeräusche. Die Bauklötze nimmt er in den Mund oder wirft sie weg und versucht hinzukommen. Also damit kann er sich ewig beschäftigen. Dann habe ich einen größeren Ball, an dem habe ich eine Schnurr befestigt, wenn er in der Rückenlage ist lasse ich den Ball über ihn schweben und er haut drauf rum 😄

In meinem Babykurs hat die Leiterin für die Babys die die Bauchlage nicht mögen, empfohlen einen Spiegel vor die Babys zu stellen. Manche finden es toll sich anzuschauen und haben dann einen Reiz ihren Kopf zu heben, vielleicht ist das auch was für euch.

8

Was ist das wo die Tiergeräusche raus kommen?

9
Thumbnail Zoom

Das auf dem Bild.