Krankenhaus...

Hallo aus dem Krankenhaus đŸ˜«
HÀtte nicht gedacht, dass wir tatsÀchlich noch vor dem 1. Geburtstag hier landen.
Sie hat sich heute den Hinterkopf an der Kante vom Couchtisch gestoßen, als sie sich hinsetzen wollte. War nach etwas weinen, trinken und einem SchlĂ€fchen alles wieder gut. Dann fing es an, dass sie so mĂŒde und abgeschlagen wurde und ganz anders als ich sie kenne ohne anderen ersichtlichen Grund. Sie hat viel geweint und geschrien. Sind dann in die Notaufnahme. Es wurde zum GlĂŒck nichts gefunden. Aber wir mĂŒssen 24 Stunden zur Überwachung hier bleiben damit sie sicher gehen können.
Gott ich war heute so fertig. Ich bin normalerweise echt entspannt und meine Tochter hart im Nehmen. Aber heute hatte ich ein ungutes GefĂŒhl.
Hoffentlich umsonst.
Jedenfalls GrĂŒĂŸe an alle Mamas da draußen, die schon wissen, dass sie diese Nacht nicht schlafen werden 😬
Mein armes Baby. 😭 Sie wĂŒrde auch lieber in ihrem Bett liegen. Aber wenigstens haben wir dann Sicherheit, dass da alles gut ist.

1

Oh weh, gute Besserung und hoffentlich trotzdem eine gute Nacht fĂŒr deine Maus und starken Kaffee fĂŒr dich, ich könnte kein Auge zu tun

2

Hey 😊
Oh je, ich weiß genau wie du dich fĂŒhlst. Vor ein paar Monaten war ich auch mit meinem kleinen im KKH, da er aus dem Bett gefallen und danach erbrochen hat. Ich habe auch die ganze Nacht kein Auge zu getan und auch einen Thread verfasst đŸ€­đŸ˜…đŸ™ˆ
Ihr seid nun in guten HĂ€nden, auch wenn sicher nichts weiter passiert ist und ihr morgen nach Hause könnt. Lieber einmal vorsichtiger sein als zu wenig đŸ„°đŸ‘¶â€
Ich wĂŒnsche euch alles Gute und vllt kommst du doch noch ein bisschen zur Ruhe ...
Liebe GrĂŒĂŸe von Anmoni mit 💙

3

Kurzes Update: Am Kopf ist offenbar nichts, aber sie scheint einen Infekt oder so zu haben. Hat die Nacht plötzlich hohes Fieber bekommen. Bis auf Fieber und Schnupfen ist alles ok. Wir hoffen, dass wir nicht lĂ€nger bleiben mĂŒssen 😅

4

Das ist dann natĂŒrlich ein unglĂŒcklicher Zufall. Gute Besserung der kleinen Maus und ruht euch beide gut aus daheim :)

5

Gute Besserung fĂŒr deine kleine 😘

weiteren Kommentar laden