Stuhlgang Baby 8 Monate

Hallo Muttis, ich muss jetzt doch mal fragen. Meine Hebi meinte es ist normal.
Mein Kleiner isst fleißig am Tisch mit, isst aber auch seinem Brei, mal Banane, Kiwi, bekommt aber auch noch Flaschenmilch.

Seit einer Woche ist sein Stuhlgang eher breiig, manchmal etwas flüssig. Zwischendrin aber auch mal ne Wurst.
Es ist auch oft noch unverdautes bei. Es riecht sehr streng, ich glaube aber er zahnt auch grade.
Ist das jetzt Durchfall? Meine Hebi meinte nein, er muss sich an das normale Essen erst gewöhnen. Bin etwas verunsichert, es geht ihm allerdings sehr gut, keine Bauchschmerzen oder so.

Hat jemand eine Idee?!

LG

1

Unser hat nur breiigen Stuhl. Ca seit 3-4 Wochen. Ist 8 1/2 Monate. Mache mir allerdings keine Sorgen

2

Hallo
Mein Sohn ist 9 Monate alt und hat praktisch nur Breiigen Stuhl. So 2-3x pro Tag. Und isst ähnliche Sachen wie deiner.

Ich hab mal gesehen, wie ein Baby Druchfall hatte... da ist es nur so aus der Windel rausgelaufen. Den ganzen Tag🙈

Also für mich klingt das völlig normal.