Empfehlung für Activity Decke

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner wird so langsam neugierig und wir wollten ihm demnächst eine Activity Decke besorgen. Ich wollte mal fragen ob jmd eine empfehlen kann? Es gibt ja so viele das man gar nich weiss wo man anfangen soll zu gucken😅

Liebe Grüsse

1

Ich habe eine von Fehn gekauft. Und unsere kleine liebt die Decke. Sie ist schön weich, und hat viel Interessantes zu entdecken. Man kann das Spielzeug auch auswechseln, bei uns hängt zur Zeit noch ein Elefant von Rossmann mit dran. So bleibt es immer spannend. Und bestellt habe ich es bei Amazon.

2

Ja die von Fehn sind schon in der engeren Auswahl die gefallen mir auch ganz gut☺️

8

Wir haben /hatten ebenfalls eine von Fehn. Mein Sohn hat sie absolut geliebt. Es ist die mit dem Lama. 😍. Total verschiedene Sachen dran.. Knistern, Spiegel, Rascheln.. Wir waren sehr zufrieden. Farblich war sie auch sehr neutral und dezent. Ich persönlich stehe nicht auf die ganz knallbunten 😂

3

Hab auch zwei von Fehn (eine zuhause und eine bei meinen Eltern) ☺️ gefällt der kleinen Maus

4

Wir haben eine von Fisher Price, uch glaub es soll einen Dschungel darstellen und oben ist ein Vogel drauf der entweder dauerhaft Musik macht oder nur wenn man gegen das Spielzeug haut je nach Einstellung. Das Spielzeug ist auch auswechselbar wir sind damit sehr zufrieden gewesen, seit er aber vorwärts kommt interessiert er sich nichtmehr dafür.

5

Den Spielbogen hatten wir auch. Meine hat den geliebt. Musste ihn aber weggeben, als sie 8 Monate alt war, weil sie sich immer dran gehangen und drauf geworfen hat xD

6

Auch von uns eine Stimme für fisher price rainforest...

7

Hi!
Haben einen von Fehn. Haben jetzt auch noch so einen elektronischen von Chicco bekommen und ich würde das Teil am liebsten aus dem Fenster werfen. Das Gedüdel den ganzen Tag macht mich ganz verrückt.
LG

9

Noch eine Stimme für Fehn - wir haben die mit dem Teddy.

10

Wir haben die von Ikea und ich finde die Elemente darauf wirklich toll. Auch meiner Tochter haben sie gefallen. Die Größe ist mit knapp 1,20x1,20 m auch super und vor allem finde ich den Preis mit 25€ wirklich in Ordnung.

11

Wir haben den rainforest von fisherprice. Meine liebt es.