Ist das Herpes?

Thumbnail Zoom

Hallo. Meine kleine hat seit gestern einen Kratzer an der Nase. Dachte zumindest es sei ein Kratzer.
Jetzt wird es immer größer.
Habe bepanthen drauf gemacht.
Meine Tante meinte es könnte Herpes sein.
Ich habe beim Kinderarzt angerufen. Die Dame meinte wenn es sich verschlimmert soll ich Donnerstag mal rein kommen.
Ansonsten kann ich ruhig bepanthen drauf machen.
Meine Maus ist 7 Monate. Ich habe Angst das es wirklich ein Herpes sein könnte. Ihr geht es ansonsten super. Es könnte ja auch ein Kratzer sein der sich etwas entzündet hat.
Waren gestern bei der u5 und der Arzt hätte es doch da schon als gerpes erkennen müssen oder nicht 🤔🤔
Kennt sich jemand aus??

1

Ist es gelb und nässt ?

2

Es sieht etwas feucht aus. Auf dem Bild sieht es etwas gelblich aus wahrscheinlich wegen der bepanthen.

3

Schwer zu erkennen, könnte aber Borkenflechte sein. Kannst ja mal googeln wie das aussieht. Damit solltest du dann schnell zum Arzt gehen.

weiteren Kommentar laden