Fußsack aus Fell

Hallo, wie eure Erfahrung mit einem Winterfußsack fürn Buggy aus Lammfell ist? Ist es wirklich so toll? Und habt ihr Beispiele zum Vergleich mit einem Fußsack aus einem synthetischen Material??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Lammfell kann ich nur empfehlen. Ist wirklich total warm und die Kinder schwitzen nicht extrem darin wie ich es bei synthetic hatte. Meine Maus war immer schön warm ohne zu schwitzen. Ich hab den auch noch da, falls doch interesse an echtem Lammfell besteht. LG

2

Lammfell ist toll und temperaturregulierend.
Wir haben einen von Kaiser 👍

5

Haben wir auch und der ist wirklich super 😊

3

Wir hatten nur einen aus Lammfell aber ich war sooo begeistert von dem. Wird diesen Winter wahrscheinlich wieder zum Einsatz kommen. Sooo unfassbar weich und kuschelig. Meine Tochter hat auch nie geschwitzt. Gleichzeitig war ihr immer kuschelig warm und sie hat damit im Kinderwagen sooo gut geschlafen.
Syntetik würde ich bei sowas vermeiden, weil sich da Hitze schneller staut und es dann halt einfach auch schneller zu schwitzen etc führt.
Ich bin seit wir den bekommen haben (war ein Geschenk von den Schwiegereltern) ein riesen Fan.

4

Ich schließe mich den anderen an Lammfell ist das beste für diese Jahreszeiten! Unserer ist von filidkid glaub ich

6

Wir hatten immer einen Schlafsack "Odenwälder Mucki".

Kann es nicht bestätigen, dass darin geschwitzt wurde.
Hält auch bei minus Graden kuschelig warm, sodass baby nicht extra für draußen angezogen werden muss - hose/body/pulli/Strumpfhose/Mütze reichen.
Waschen IST super easy 🙂

7

Danke, wollte dich fragen ob dieser fußsack von odenwälder auch im Herbst nutzbar ist oder definitiv zu warm?? Lg

8

Klar ist er auch im Herbst nutzbar, du musst ihn ja nicht ganz zu machen.
Wenn es richtig kalt wird kann man ihn wie einen mumienschlafsack am Kopf zu ziehen im Herbst lässt du ihn auf...

Ich hatte jedenfalls eine normale Decke für den Übergang und dann den Schlafsack