Joie Mytrax

Hallo:)

heute kam der ersehnte Buggy an, der Joie Mytrax
sehr schönes Teil aaaaaber nach dem zusammenbauen stellten wir fest, das der Schiebegriff etwas spiel hat und leichte Klickgeräusche macht
ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich habe den Kundenservice der Plattform bereits angemailt und warte noch auf die Antwort

1

Hallo 👋🏼
Wir haben den Buggy auch & bei uns klickt es nur beim einstellen vom Griff .. den kann man raus ziehen & rein drücken, jenachdem wie hoch man ihn haben möchte. Also wenn du das evtl meinst, ansonsten klickt bei uns nichts :)

2
Thumbnail Zoom

Also an der Stelle

3

ja genau, den Griff kann man super in den Höhen verstellen aber er ist eingerastet und es klappert ein wenig wenn man dann losfahren will und den Griff anfasst 🙈

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ist bei uns auch so. Gewöhnt man sich dran 😉

8

Dieses Problem hatten wir nicht. Aber bei einem Vorderrad war eine weiche Stelle im Hartgummi. Haben dann nach 5 Wochen ein Ersatzrad bekommen. Herrlich, wenn man vor lauter Vorfreude den alten gleich weggeworfen hat :D
(Bestellt bei Babywalz)